Warum KAMEI?

Worauf Sie sich bei uns immer verlassen können.

Ganz egal, für welches Produkt Sie sich auch entscheiden: Diese Produkteigenschaften gibt es bei KAMEI immer inklusive. Dafür stehen wir ein:

Qualität.

Know-how und Erfahrung serienmäßig.

Hochwertige Materialien, aufwendige Verarbeitung und höchste Sorgfalt bei der Endmontage: Qualität hat bei KAMEI lange Tradition. Unsere Produkte sind die besten ihrer Klasse – heute genauso wie vor 60 Jahren. Wie überzeugt wir selbst von der Qualität unserer Produkte sind, zeigt sich zum Beispiel bei unseren Dachboxen: Auf jede Dachbox geben wir Ihnen sechs Jahre Garantie. Das gibt es bei keinem anderen Hersteller.

Design.

Form folgt Emotion.

Wir lieben die automobile Ästhetik. Unsere Wurzeln liegen im Automobildesign. Zahlreiche Innovationen im Innen- und Außendesign gehen auf uns zurück, wie zum Beispiel der Spoiler oder die Lenkradhülle. Die Begeisterung für innovatives Design fließt in unsere Produkte mit ein – und wir finden, das sieht man ihnen auch an. Das sehen andere genauso: Zuletzt wurde unsere Dachbox „Oyster“ mit dem „German Design Award“ ausgezeichnet.

Sicherheit.

Kompromisslos bis ins kleinste Detail.

Ob im Straßenverkehr oder beim Sport: Auf seine Ausrüstung muss man sich immer voll verlassen können. Das gilt für alle Teile – von der XXL-Dachbox bis zur kleinsten Schraube. Neben internen Qualitätschecks lassen wir die Sicherheit unserer Produkte von unabhängigen Institutionen wie dem ADAC oder dem TÜV intensiv überprüfen. Nur wenn ein Produkt die höchsten Sicherheitsanforderungen erfüllt, übernehmen wir es in das KAMEI Programm.

Sportliche Dynamik.

Immer unterwegs im Hochleistungsbereich.

Ob Rallye, Skifahren oder Surfen – die faszinierende Welt des Sports hat uns schon immer inspiriert und nimmt nach wie vor großen Einfluss auf unsere Produktentwicklungen. Wir stehen permanent im Austausch mit Top-Athleten aus den Bereichen Kitesurfen, Speedskiing, Freeskiing und Katamaransegeln. Sie alle versorgen uns jeweils mit wichtigen Informationen über ihre Erfahrungen mit KAMEI Produkten und helfen uns damit, unsere Produkte immer noch besser zu machen für den Einsatz im Hochleistungsbereich.

Funktionalität.

Alle Anforderungen erfüllen. Vor allem Ihre.

Wir sehen unsere Produkte mit den Augen unserer Kunden. Wie einfach lässt sich eine Dachbox montieren? Was muss hineinpassen? Welche Form ist besonders funktional? Jeder KAMEI Prototyp muss nicht nur zahlreiche Qualitäts- und Sicherheitschecks durchlaufen, sondern sich auch in zahlreichen Praxistests beweisen. Auf diese Weise können wir sicher sein, dass sich unser Zubehör im alltäglichen Einsatz als zuverlässig und praktisch erweist.

Kompatibilität.

Optimal auf Ihr Fahrzeug abgestimmt.

KAMEI entwickelt innovative, smarte Zubehörlösungen für Autos. Es ist unser Auftrag, Auto fahren noch komfortabler, sicherer und schöner zu machen. Um diesen Auftrag zu erfüllen, arbeiten wir kontinuierlich mit den führenden deutschen Automobilherstellern zusammen. So stellen wir jederzeit sicher, dass alle Produkte optimal auf die Technologie und auf das Design des jeweiligen Fahrzeuges ausgerichtet sind. KAMEI Produkte sollen Autos gezielt und intelligent ergänzen und mit ihnen eine perfekte Einheit bilden: Das ist unser Anspruch – und unser Antrieb.